FF_0003 Rätsel vom 13.10.2016

Download:

* Kontakt

* Support


Rätsel vom 13.10.2016 – Viel Spaß!

Auflösung des Rätsels vom 07.10.2016:

Dafür hat sie einen besonderen Sinn für die kleinen Freuden des Lebens: sie taucht gerne ihre Hand ganz tief in einen Getreidesack, knackt die Kruste von Crème brûlée mit der Spitze des Kaffeelöffels und lässt Steinchen springen auf dem Canal St. Martin.

Das Zitat stammt aus dem Film Amélie (2001).

5 Antworten auf „FF_0003 Rätsel vom 13.10.2016“

  1. Ich bin dieses Mal nicht 100% sicher, ab ob der fortschreitenden Zeit rate ich
    The Terminator Theme – Brad Fiedel

    1. Vermutlich war aber eigentlich Moby mit Extreme Ways gesucht, aus den Bourne-Filmen. Jetzt wo ich trotz parallelen Sendegarten-Hörens ein bisschen Zeit zum Überlegen hatte 🙂

      Sehr sehr schönes Rätsel dieses Mal, mein bisheriger Favorit!

  2. Es müsste die Bourne-Filmreihe sein.
    Künstler: Moby
    Titel: Extreme Ways
    Wie immer war Google mein Freund, weil so genau bin ich in der Filmgeschichte nicht drin.
    Aber hey: Die Bourne Filme sind richtig gut.

    Gruß Armin

Kommentare sind geschlossen.